Glubschipupschi O.O

Main

>>Home >>Book

About

>>Us >>Lea >>Katha >>Steffie >>Laura >>Becky >>The Rules

Stuff

>>Xanten >>Our Trips

Links

>>Forum >>Becky's Site >>Steffie's Site >>Lea' s Site

Vorwort


Also wir wünschen allen viel Spaß auf unserer Homepage. Unten noch ne kleine Shoutbox für Besucher die es nicht is GB schaffen ;P



Also wir sin STE-KA-BE-LA-LE

Steffie
Katha
Becky
Laura
Lea

Steffie über:

>Becky:die is voll blöd un ärgert mich immer aber die miss f. rallt dat net naja du bist cool un jetzt streng dich an mädel:D dahatmaindien:D

>Katha:ja du un deine phasen:D(blond f***t besser:D:D:D) ich hab dich lieb

>Laura:sexy granade..du weißt ja wa sich über dich denke.oah mit dir zu lachen dat is echt nä granade ey boah^^hdl (pump it lauda)

>Lea:du bist soo süüß ey meinst du wir sin jetzt auch cool (küsschen links rechts links)?!?!?!bestimmt ^^naja oah ich weiß noch unsre knuddels zeit >>silysm

Katha über:

>Becky: och de becky is voooll lieb... sie kennt allerdings die halbe welt .. und das ist echt strange xD <3

>Steffie: jaaaa die steffie ... unser sunshine xD... echt immer am lachen ...kaum zu glauben, dass sie wirklich 16 wird xD <3

>Laura: Zuu still manchmal aber wir haben vooooll viele gemeinsamkeiten xD ... is funny ich mag die looor <3

>Lea: die leeea .. total cool... ich mag die ja voll xD <3...

Becky über:

>Steffie: Die is noch sehr kindisch mit ihren fast 16 Jahren is jah nich bös gemeint aber dies auch total lieb.

>Katha: Also die is ganz cool hat voll das schöne Mäppchen ^^ un is total nett.

>Laura: Die is eigentlich sehr ruhig, aber wenn se ma wat sagt hammer unsern Spaß in Englisch!

>Lea: Also das is ne doofe kleine Fotze die immer Recht haben muss.^^

Laura über:

>Becky:die becky...die is lustig...die mag ich voll!!

>Katha:die is uch voll lieb und wir haben voll viele gemeinsamkeiten^^ ich hab sie sooo lieb

>Steffie:jaja dahatmaindien die is eig der fröhlichste mensch den ich kenne und wir haben sauviel spaß miteinander!! wüsst gar nich was ich ohne sie (und doe andern natürlich auch ) machen sollte^^

>Lea: seit der 5.ten klasse simmir schon voll dick befreundet, ich hab total sie total lieb!!

Lea über:

>Becky: wenn ich die schon sehe ^^ nur kaputt machen kannse.. heut nochn stuhl auf meinen fuß geschmissen.. die alte..... <3 my cookie

>Katha:alter emo ^^ du mit deinen komischen französischen nemo kerlen ^^ naja was solls .. bist ne total liebe und hast irgendwie immer so tolle stifte ^^

>Laura: meine bus freundin ;D ohne dich wär ich SO oft aufgeschmissen! bin so froh des ich dich hab <3 bussi

>Steffie: du bist die geilste wo gibt! wir hatten zusammen schon SO viel spass ey ^^ zu geil! NWLY SILYSM.. bist mia mega wischtig


Das sin wir. Das Bild is schon was älter :D

^ Kommentar: HAHAHHAHA:D scw

Gratis bloggen bei
myblog.de